:le und la vertritt eine kleine, aber feine Auswahl an Kindern und jungen Schauspieler*innen für den Bereich Fernseh-, Film-, und Werbefilmproduktion.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, talentierte und außergewöhnliche Charaktere zu fördern und längerfristig zu betreuen.

Dabei legen wir großen Wert auf individuelle Betreuung und Unterstützung. Eine Möglichkeit besteht in der Vermittlung an Kinder- und Jugendschauspielschulen, wo sich die jungen Talente vor der Kamera und auf der Bühne ausprobieren können.

Während der Produktionszeit sind wir der richtige Ansprechpartner für die Produktionsgesellschaft und unsere Darsteller*innen, sowie deren Eltern. 

:le und la wurde 2007 in Köln von Lale Nalbant gegründet. Die Intention war unter anderem vorwiegend Talente mit internationalem Hintergrund im deutschsprachigen Raum zu vermitteln. Mit diesem persönlichen Anliegen, die Vielfalt unserer Gesellschft auch in die Welt des Films zu tragen, war sie ihrer Zeit voraus. Der Wunsch nach Diversität in Film und Fernsehen ist einer der Grundsteine der Agentur. 

Lale Nalbant studierte Filmregie an der Kunsthochschule für Medien. Seit ihrem Diplom arbeitet sie freiberuflich als Filmemacherin und Casting-Director.

Eine weitere Übersicht der von uns vertretenen Darsteller*innen finden Sie unter

www.filmmakers.de
www.castupload.com
www.schauspielervideos.de
www.castforward.de